Kursplan ab 1.9.2019

                                     Nachmittag /Abend

Indoor Cycling:

Effektives Ausdauertraining am Standrad (Spinning)

Zumba:

Kombination aus Aerobic und lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen

Pumping Iron:

Hocheffektives Ganzkörpertraining mit der Langhantel, das die Muskelkraft verbessert und die Figur gezielt formt und strafft

BBP:

Gezielte Stärkung von Bauch-Beine-Po

Bodystyling:

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po, Rücken und Arme

Bodyweight:

Kräftigungs- und Fitnessübung mit dem eigenen Körpergewicht

Jumping:

Effektive Kalorienverbrennung, Stärkung von Rumpf und Rücken, gelenkschonend, effizientes Bauch-Beine-Po Training auf dem Trampolin

STRONG:

hoch intensives Intervall Training

Functional WO

Komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelguppen gleichzeitig beansprucht

Rücken fit:

Kräftigung der Rumpf und Rückenmuskulatur 

Thae bo:

Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Kickboxen mit Aerobic verbunden 

deepWORK:        Effektives Kraft-Ausdauertraining mit Elementen aus dem Yoga

 

effektives Kraft-Ausdauertraining mit Elementen aus dem Yoga